Projekt 7721


Die erste Skizze verrät um was es gehen soll; "Der schwarze Panther am Rand der Welt."

Format: 1,30m x 0,65m

Hier die Komposition ohne weitere Details...

Und los geht's. Mit dem ersten Farbverlauf im Hintergrund ist die Lichtrichtung festgelegt.

Die Höhlensäulen nehmen Gestalt an...

           Ein wenig mehr Kontrast der Säulen, und dann

           von links mit Weiß hereinlasiert...

Die Höhle wächst...

Die Felsen bekommen Kontur...

Der Beobachtungsposten für den Panther steht... statisch etwas gewagt, aber er wird wohl halten...

Ein paar weitere Details ...

Der schwarze Panther springt schon mal schemenhaft ins Bild,

die Glaskugeln bekommen ihre Untermalung in Titanweiß.

Die Kugeln bekommen allmählich ihre Farbe und der Panther sein seidenschwarzes Fell.

Leben im Pink...

Noch mehr Leben im Pink...

Letzte Feinheiten an der Miezekatze...

...und noch ein wenig Flora - natürlich ganz spezielle "Grottenblumen"...

...mitt speziellem "Grottenblättern".

Die letzten Feinheiten an den Grottenblumen... und fertig ist der "schwarze Pather am Rand der Welt".